Die neue meineVBB – App ist da!

Die eigene App meineVBB der Versorgungsbetriebe Bordesholm ist jetzt startklar und kann ab sofort kostenlos im Apple Store und im Google Play Store heruntergeladen werden.
Die neue App bietet für VBB-Kunden viele Informationen rund um die Versorgungsbetriebe und einen einfachen Zugriff auf das Kundenportal für Energie und Wasser sowie das Kundencenter für Glasfaser. Mit meineVBB haben Sie jederzeit Ihre Kundendaten parat und können bequem über Ihre Mobilgeräte auch von unterwegs die zahlreichen Funktionen der Kundenportale nutzen. Behalten Sie zum Beispiel Ihre Rechnungen im Überblick, ändern Sie Bankverbindungen und Tarife oder passen Sie Ihre Abschläge an. Sie haben Zugriff auf Ihre Einzelverbindungsnachweise, können Rufweiterleitungen einstellen oder Ihre E-Mail-Postfächer verwalten.
Über eine weitere Funktion in der App ist es möglich, direkt digital Förderungen aus dem Kunden-Bonusprogramm zu beantragen.
Aber auch darüber hinaus enthält die App für ALLE Nützliches. Aktuelle Veranstaltungen und Nachrichten werden angekündigt und über den „Finder“ gelangt man immer auf kürzesten Weg zum nächsten Hotspot oder zu einer VBB-Ladesäule.
Zusätzlich wird über die App proaktiv zu Versorgungsunterbrechungen wie z.B. Stromausfällen oder Störungen bei Internet, Telefon oder TV informiert.
Für unsere Region - unabhängig, regenerativ, sicher und intelligent vernetzt -
Ansprechpartner im Vertrieb der VBB: Christoph Schultz, Frank Kardel, Timo Büschel, Anja Reymann, Mareike Hahn