Auf Online-Rechnung umstellen und Energie sparen!

Ab sofort können Kunden, die unser VBB-Kundenportal nutzen, Ihre Rechnungen auch nur online erhalten. Diese wird dann zum Download als PDF-Datei im Reiter „Rechnungen“ bereitgestellt. Eine Info, dass eine neue Rechnung vorliegt, erhalten Sie per E-Mail. Dieser Service ist umweltfreundlich, spart Energie und Aufwand und garantiert die sofortige Zustellung der Rechnungen. Einstellen können Sie diesen Service im Kundenportal unter dem Reiter „Rechnung“. Dort wählen Sie dann beim Punkt „Online-Kommunikation“ aus, ob Sie Ihre Rechnungen in Zukunft lieber papierlos erhalten möchten.
Zum Kundenportal gelangen Sie auch bequem über unsere neue „meineVBB“ App. Außerdem sind alle diese „Näher Dran“-Texte aus dieser Rubrik immer auch auf unserer App und auf unsere Homepage nachzulesen. Das gilt auch für vergangene Beiträge.
Übrigens:
Haben Sie schon bei unserer App-Rallye teilgenommen?
Diese geht in den Endspurt und läuft noch bis zum 31. Juli 2023. Dabei müssen Sie 10 QR-Codes, welche an den Ladestationen für E-Autos und E-Fahrrädern angebracht sind, über die VBB-App einscannen. Zu den Stationen gelangen Sie mit Hilfe des ebenfalls in der App enthaltenen „Finders“. Haben Sie die Rallye erfolgreich abgeschlossen, landen Sie über die App automatisch im Lostopf für unsere große Gewinnverlosung Mitte August 2023. Mit etwas Glück gewinnen Sie einen von 10 Restaurantgutscheinen im Wert von je 100 Euro. Schnell sein lohnt sich doppelt: Die ersten 50 Teilnehmer erhalten in jedem Fall ein VBB-Überraschungsgeschenk.
Die neue App „meineVBB“ erhalten Sie kostenlos im Apple Store und im Google Play Store!
Für unsere Region - unabhängig, regenerativ, sicher und intelligent vernetzt -
Ansprechpartner im Vertrieb der VBB: Christoph Schultz, Frank Kardel, Timo Büschel, Anja Reymann, Mareike Hahn